Team

Inhaber Lars Schöberlein, Zahntechnikermeister

Meine Karriere als Zahntechniker begann im Jahr 2000 mit der Lehre zum Zahntechniker in meiner Heimatstadt Bad Hersfeld.

Von Anfang an faszinierten mich der Facettenreichtum dieses Berufes und die Möglichkeit als Zahntechniker Menschen dabei zu unterstützen, ein Stück ihrer Lebensqualität wieder herzustellen. 2009 machte ich schließlich meinen Abschluss als Zahntechnikermeister.

Nach jahrelanger Erfahrung in diesem wunderschönen Handwerksberuf gründete ich 2015 zunächst mein eigenes Fräszentrum, das „Dental Design Schöberlein“ in München-Nymphenburg, indem ich mit modernster Technik den digitalen Workflow lebe.
2016 folgte die Gründung meines eigenen Dentallabors in München, Obersendling und der Umzug des Fräszentrums direkt angeknüpft an das Labor.

Seit 2017 bin ich außerdem Vorstandsmitglied der bayerischen Zahntechnikerinnung. Es liegt mir besonders am Herzen, bei jungen Menschen die Leidenschaft für das Zahntechnikerhandwerk zu entfachen. Hier engagiere ich mich auch für den regelmäßig stattfindenden Jungunternehmerstammtisch, bei dem selbständige Zahntechnikermeister sich austauschen können.

Ich freue mich, Ihnen hier mein Team vorzustellen:

Buy now